Zweiter Platz zum Abschluss der Hallensaison

Steve Leudolph, 27.02.2017

Zweiter Platz zum Abschluss der Hallensaison

Auch beim letzten Hallenturnier unserer E Jugend zeigten unsere Kicker überzeugende Leistungen und es sprang erneut ein Spitzenplatz heraus!!!

Im ersten Spiel musste man zunächst gegen den starken VFL Halle 96 ran, was 1:0 für Schleiz ausging. Das zweite Spiel gegen  den VfB Eckersbach gewann man ebenfalls mit 3:0. Nun ging es gegen die vermeintlich stärkste Mannschaft -Annaberg 09- um den Gruppensieg. Hier zeigten unsere Nachwuchskicker ihre beste Turnierleistung und gewannen das Spiel mit 4:0 und somit auch diese äußerst schwere Gruppe.

Im Halbfinale wartete dann Lobeda 77, welche abermals ohne Gegentreffer mit 2:0 bezwungen wurden.

Somit standen mit Schleiz und Oettersdorf die beiden besten Mannschaften im Finale. Doch diesmal hatte Oettersdorf die Nase vorn und entschied durch einen Fernschuss in letzter Minute das Finale mit 1:0 für sich. Der Umgang der Kontrahenten Oettersdorf und Schleiz ist allerdings beispielhaft und man respektierte gegenseitig die Leistung!!!

Zum Abschluss nach sechs Turnieren, steht 1x Platz vier, 1x Platz drei, 2x Platz zwei und 2x Platz eins. Eine Bilanz, die sich sehen lassen kann.