FSV Schleiz doppelt in der Spieltagself vertreten!!!

Frank Gerisch, 19.04.2017

FSV Schleiz doppelt in der Spieltagself vertreten!!!

Zwei Schleizer schaffen es in die Elf des 22. Spieltages!

Florian Schilling überzeugte vor allem mit seinen Freistoßkünsten. Unhaltbar brachte er den Ball zum zwischenzeitlichen 5:2 im Gehäuse der Jenenser unter. Darüberhinaus initiierte er gerade in der ersten Halbzeit gute Spielzüge, welche die Schleizer Überlegenheit auch im Halbzeitergebnis widerspiegelten.

Neben Flo schaffte auch unser Kapitän F. Gerisch den Sprung in die Spieltageself. Drei Tore binnen 11 Minuten beschertem ihm die Nominierung. Verantwortlich für die Wahl war das gute Zusammenspiel mit seinen Mannschaftskameraden und die Tatsache, dass er beim letzten Tor, welches M. Stankowski vom Elfmeterpunkt erzielte, nur mit unfairen Mitteln gestoppt werden konnte.

Dennoch bleibt festzuhalten, dass sich alle Schleizer Spieler auf einer guten ersten Halbzeit ausruhten, den Sieg somit in Gefahr brachten und es mit dieser Einstellung bereits am Samstag gegen den TSV Bad Blankenburg nicht für einen Sieg reichen wird.

Bildquelle: http://www.fupa.net/berichte/sv-elstertal-silbitzcrossen-elf-der-woche-landesklasse-1-22--812514.html