Schleiz II testet zu Hause gegen Empor Mörsdorf

Janek Weiß, 21.07.2017

Schleiz II testet zu Hause gegen Empor Mörsdorf

Am Sonntag 14.00 Uhr wartet mit Empor Mörsdorf der nächste Testspielgegner für die zweite Mannschaft unseres FSV. Gespielt wird am heimischen Fasanengarten.

Nachdem das erste Spiel mit 0:6 gegen Jena Zwätzen II mächtig in die Hose ging, können es die Mannen um Neutrainer Weiß gegen einen weiteren Kreisligisten aus Staffel A des Fußballkreises Jena-Saale-Orla hoffentlich besser machen.

Mörsdorf, vor einem Jahr erst in die Kreisliga aufgestiegen, hat recht souverän und frühzeitig den Nichtabstieg perfekt gemacht und fand sich am Ende im Mittelfeld der Kreisliga Staffel A wieder.

Die Personalsituation in der zweiten Mannschaft ist weiterhin angespannt. Immernoch befinden sich einige Spieler im Urlaub, so dass Teile der A-Junioren zu ihren ersten Schritten im Männerbereich kommen werden.

Quelle:wm