Das sind unsere Männermannschaften in der Saison 2024/25!

Leif Broßmann, 18.08.2024

Das sind unsere Männermannschaften in der Saison 2024/25!

Neue Saison, (teilweise) neue Kader, neue Mannschaftsfotos. Das gilt auch für die Herrenteams des FSV Schleiz. Wir freuen uns sehr euch hiermit die offiziellen Mannschaftsfotos präsentieren zu dürfen!

Hintere Reihe v.L.: Elton Marciano Sá, Frank Gerisch, Tim Sluga, Amel Nukovic, Marco Saß, Christian Pätz, Nicky Eichelkraut, Tomáš Majer
Mittlere Reihe v.L.: Christian Feig (Scout), Karsten Beyer (Mannschaftsleiter), Roger Fritzsch (Trainer), Kristian Lorenz, Oliver Schmidt, Lukas Woellner, Adul Raime Jalo, Leif Broßmann, Lukas Beyer, Mohamed-Amine Abderrebi, Daniel Micklisch (Spieler & Co-Trainer), Mario Kühnel (Betreuer)
Vordere Reihe v.L.: Martin Berger, Hannes Kühnel, Alexander Weiß, Maximilian Jünger, Luis Groh, Tidjane Bamba, Bacar Mané Banora
Es fehlen.: Thomas Liebold, Robby Kögler, Andre Hoyer, Morris Möller, Mirko Horn, Albert Pohl

Das Mannschaftsfoto wurde ergänzt um den sportlichen Leiter des FSV Schleiz, Steffen Saß (mittlere Reihe, 3. v. L.), Vorstandsmitglied Stefan Strauß (mittlere Reihe, 4. v. R.) und Sebastian Franz (mittlere Reihe, 3. v. R.), der den Trikotsponsor Oberland Metallbau vertrat. Wir bedanken uns recht herzlich beim Fotograf Jürgen Müller.

Hintere Reihe v.L.: Ibrahim Mahmood, Christian Göller, Asmir Nukovic, Leon Eichelkraut, Paul Jung, Lukas Lange, Lucas Lailach
Mittlere Reihe v.L.: Christian Graewe (Spieler & Co-Trainer), Mahir Nukovic, Leif Broßmann, Stefan Schubert, Lukas Woellner, Tim Zscherpel, Leon Lailach, Maximilian Woitzik, Sebastian Raßbach, Heiko Marschall (Betreuer), Robert Schwarzbach (Trainer)
Vordere Reihe v.L.: Adul Raime Jalo, Kristian Lorenz, Bacar Mané Banora, Luis Groh, Cedric Hofmann, Ayman Nachi, Julian Picker
Es fehlen.: Thomas Pasold, Tobias Krebs (Co-Trainer), Oliver Schmidt, Kilian Greiner

Nach kurzer Kamera-Einweisung übernahm Juniorenspieler Malte Rilke spontan das Knipsen des Mannschaftsfotos der Zweiten. Vielen Dank, Kumpel!

Wir wünschen den beiden Teams beste Erfolge auf dem Platz, viel Spaß bei gemeinsamen Kabinenpartys, stets zahlreiche Zuschauer und allen Fans immer viel Freude mit dem Fußball, den die Mannschaften aufs satte Grün zaubern.

NUR DER FSV!

Quelle:Leif Broßmann (Design) | Jürgen Müller (Foto Erste) | Malte Rilke (Foto Zweite)