Änderungen am Kassenhaus: Eintrittspreis-Anpassungen an Doppel-Heimspieltagen

Leif Broßmann, 27.09.2024

Änderungen am Kassenhaus: Eintrittspreis-Anpassungen an Doppel-Heimspieltagen

Die neue Konstellation der Partien unserer beiden Männermannschaften bringt auch eine entsprechende Reaktion des FSV Schleiz e. V. hinsichtlich der Eintrittspreise mit sich. An Spieltagen, an denen am Fasanengarten zuerst die erste und im Anschluss direkt die zweite Mannschaft spielt, gelten für Zuschauer dahingehend folgende Regelungen:

• Der Eintritt für beide Spiele zusammen beträgt 7€.
  • Beim Verlassen des Vereinsgeländes bis 16:00 Uhr (Anstoßzeitpunkt der Partie der Zweiten) gibt es für Besucher des vorherigen Thüringenligaspiels 2€ zurück.
  • Gäste, die einzig das Spiel der Zweiten besuchen, zahlen 3€.

Erstmalige Anwendung finden diese neuen Regelungen schon am morgigen Samstag, dem 28. September 2024, wenn die erste Mannschaft die SpVgg Geratal empfängt und im Nachspiel unsere Zweite gegen den SV St. Gangloff 1990 Kreisoberligapunkte einfahren will.

WIR FREUEN UNS AUF EUREN BESUCH!