Ein Beispiel am letzten Mal: Zweite reist mit Positivität ins Holzland
Leif Broßmann, 04.10.2024
Am kommenden Samstag, dem 05.10.2024, steht für den FSV Schleiz II das nächste Auswärtsspiel in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla auf dem Programm.
Mit Motivation, Willen und Ehrgeiz reist die Mannschaft nach Hermsdorf und trifft auf den SG "Holzland" SV Hermsdorf/ Thüringen
Die Partie startet 15:00 Uhr im Werner-Seelenbinder-Stadion, in der gleichnamigen Straße in Hermsdorf.
Die Hermsdorfer befinden sich mit fünf Punkten nach sieben absolvierten Spieltagen nun auf dem 14. Tabellenplatz, während sich die Schleizer Jungs vorerst mit dem fünften Tabellenplatz beglücken dürfen. Natürlich ist nach oben immer Luft und die Rennstädter haben Bock wieder – wie am vergangenen Wochenende gegen die frisch in die Kreisoberliga aufgestiegene Mannschaft von SV St. Gangloff – zu punkten. Die Partie endete mit 4:2 für die Wisentastädter.
Die Schwarzbach-Truppe durfte dieses Jahr schon am 16.03.2024 gegen die Hermsdorfer – trotz 1:0 Rückstand – mit einem 4:2 dreifach punkten und den Sieg nach Schleiz mitnehmen. Kommunikation, Positivität und Selbstvertrauen dienten dabei als Schlüssel für den Erfolg. Daran werden sich die Schleizer Jungs wieder orientieren.
Die Schwarz-Gelben sind heiß und die Plätze in der Tabelle haben nichts zu bedeuten. Im Fußball kann alles passieren! Die Truppe weiß, was zu machen ist und dass etwas wieder gut zu machen ist, wenn man sich die vorherigen Spiele der Saison anschaut.
Entscheidend für die Partie wird sein, unseren sich anbietenden Chancen konsequent zu nutzen. Daher werden die Rennstädter mit vollem Einsatz, Ehrgeiz und Willen in Hermsdorf wieder alles geben und die drei Punkte nach schleiz wieder einfahren.
Der FSV Schleiz II hofft auf zahlreiche Unterstützung der mitgereisten Fans, um auswärts die dringend benötigten Punkte einzufahren und wieder weiter oben anzugreifen.
Quelle:Ibrahim 'Ibra' Mahmood (Text) | Leif Broßmann (Foto)