D-Junioren : Spielbericht

Testspiel - 13.08.2023 15:00 Uhr
Region Selb   FSV Schleiz
Region Selb 1 : 2 FSV Schleiz

D-Junioren starten erfolgreich in die Saisonvorbereitung

Am Sonntagnachmittag starteten nun auch unsere D-Junioren in die neue Saison.

Die Reise ging ins Nachbarbundesland Bayern zu einem Testspiel in Schönwald zur Bezirksoberligamannschaft (vergleichbar mit Thüringer Verbandsliga) der Spielgemeinschaft Region Selb.

In einem Spiel auf Augenhöhe könnten sich unsere Nachwuchskicker den ersten Erfolg der Saison mit einem 2:1 sichern. Bekanntermaßen ist das Ergebnis in Testspielen zweitrangig, dennoch haben sich unsere Schwarz-Gelben riesig gefreut.

Sowohl beim Gastgeber als auch bei unserem Team mussten die Trainer urlaubsbedingt auf einige Spieler verzichten. Dem geschuldet griffen noch nicht die gewohnten Automatismen und auch die neu nachgerutschten Spieler müssen sich erst eingewöhnen. Trotzdem sahen die Zuschauer ein spannendes Spiel mit zahlreichen Torchancen und schönen Aktionen.

In Summe war es ein super Saisonauftakt mit einem großartigen Gastgeber und einem kleinen Leckerbissen nach dem Spiel (Siehe Bilder 😉)

Der FSV Schleiz bedankt sich bei der SG Selb für einen schönen Nachmittag und ein gut organisiertes Spiel und hofft auf ein baldiges Wiedersehen… dann vielleicht einmal in Schleiz.

Folgende Spiele stehen für unsere D-Junioren in den nächsten Tagen auf dem Programm:

Testspiel  19.08.23 10:30 Uhr   Motor Zeulenroda – FSV Schleiz

Testspiel  23.08.23 17:00 Uhr   VFC Plauen II – FSV Schleiz